BauFaK - Bauingenieur-Fachschaften-Konferenz



Marktplatz zur 91. BauFaK Magdeburg

AK Fachschaftswerbung

24
12

Kreativer AK
Hier können z.B. Plakate, Videos oder Konzepte erstellt werden um neue Studierende für die Fachschaft zu akquirieren, da an vielen Fakultäten die Fachschaften anfangen auszusterben. Die Werbung kann auch auf die BauFaK ausgeweitet werden.

Name
eMail-Adresse

Die Frage kann nur verschickt werden, wenn alle Felder ausgefüllt sind!

Aus Sicherheitsgründen muss vor dem abschicken noch dieses CAPTCHA gelöst werden

Die Frage wurde erfolgreich verschickt.


Tatjana
TU Hamburg-Harburg
8
0
Ich verstehe nicht warum so viele gegen diesen AK sind. Ist doch nichts dabei wenn Fachschaftsneulinge und junge Fachschaften sich Input holen wollen.

(Nachwuch)-Werbung wird ein immer währendes Problem sein. Die BauFaK hat zwar sehr viel schon zu dem Thema gemacht, aber die Interssierten können ja ältere Ergebnisse überarbeiten, kontrollieren, ergänzen etc.

Und wenn sie fertig sind, gehen sie halt in andere AKs.
06.09.2017, 19:31

Zurück