BauFaK - Bauingenieur-Fachschaften-Konferenz



Marktplatz zur 90. BauFaK Aachen

AK Ordner

7
5

Ziel ist es die Sinnhaftigkeit zu hinterfragen. Wie sehr werden der silberne und goldene Ordner von den ausrichtenden Fachschaften genutzt, und wie fern sind beinhaltete Informationen noch aktuell. Der AK könnte sich mit der Optimierung der Ordner befassen, und die Frage klären wie eine Digitalisierung der Inhalte möglich wäre. Zu dem wäre es wünschenswert, wenn in dem AK sowohl erfahrene BauFaKler (Orga-Erfahrung) als auch BauFaK-Neulinge (Orga Magdeburg) aktiv werden.

Name
eMail-Adresse

Die Frage kann nur verschickt werden, wenn alle Felder ausgefüllt sind!

Aus Sicherheitsgründen muss vor dem abschicken noch dieses CAPTCHA gelöst werden

Die Frage wurde erfolgreich verschickt.


Alex 88 Uni Stuttgart
Uni Stuttgart
3
0
Was sind silberne und goldene Ordner?
30.08.2017, 16:46

Alex
TU München
3
0
Das sind die Ordner, die dich bei der Orga unterstützen sollen. Der silberne wenn du die BauFaK bekommst nach der Wahl im Endplenum soll dabei helfen was in dem halben Jahr zu tun is. Den gibst du ein halbes Jahr später auf der BauFaK dem nächsten der gewählt wird und bekommst den goldenen Ordner von der da noch aktuellen Ausrichter-Fachschaft. Dort stehen Infos was in dem halben Jahr vor der BauFaK zu tun ist.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch einen Platin-Ordner der dich bei der Nachbereitung der BauFaK unterstützen soll.

Wenn ich da irgendwo falsch lieg bitte Korrekturen.
03.09.2017, 12:04

Name
Fachschaft

Dein Kommentar kann erst gespeichert werden, wenn alle Felder ausgefüllt sind!

Aus Sicherheitsgründen muss vor dem speichern noch dieses CAPTCHA gelöst werden

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert!

Zurück