BauFaK - Bauingenieur-Fachschaften-Konferenz



Marktplatz zur 94. BauFaK Siegen

AK Veranstaltungen für Studierende

21
18

Die Idee ist es sich in diesem AK darüber auszutauschen, welche Veranstaltung für die Studierenden gut ankommen und gut funktionieren. Eventuell können Konzepte dazu ausgetauscht werden.

Name
eMail-Adresse

Die Frage kann nur verschickt werden, wenn alle Felder ausgefüllt sind!

Aus Sicherheitsgründen muss vor dem abschicken noch dieses CAPTCHA gelöst werden

Die Frage wurde erfolgreich verschickt.


Rob
FH Aachen
4
3
Prinzipiell ist dies ein wichtiges Thema! Dennoch denke ich, dass hier für kein AK sich zusammen setzen muss. Hier kann man in gemütlich Runde mal drüber philosophieren, meiner bescheidenen Meinung nach.
25.04.2019, 13:59

flof
TU Wien
6
0
Dieses "Philosophieren" wurde in letzter Zeit für diverse Themen vorgeschlagen, ich glaube aber, dass uns der Raum dafür fehlt - unser Programm ist immer ziemlich voll, dadurch hat man wenig Zeit über solche "Kleinigkeiten" zu Plaudern zu Philosophieren.

Drum glaub ich, dass dieser AK durchaus seine Daseinsberechtigung hat - könnte man ja auch mit dem Erstiwochen-AK zusammenlegen und den AK "Philosophieren" draus machen. - Oder überhaupt im Ablauf der BauFaK Zeit zum Philosophieren einplanen. (Für Karlsruhe ist das klarerweise keine Option mehr, aber vielleicht für Siegen oder #95 dann)
01.05.2019, 18:39

Lukas
Ehemalig
0
1
Meiner Meinung nach kein Thema für einen AK. Die BauFaK bietet zwischen/nach den Arbeitsblöcken genug Raum zum Austausch.
17.05.2019, 14:51

Christoph
TU Wien
1
0
Ich habe das schon ziemlich oft gehört, dass solche Themen in den "freien" Zeiten besprochen werden sollen. Meiner Erkenntnis nach ist das in letzter Zeit nur eher selten passiert. Ich plädiere daher, auch für diese Themen den Rahmen eines AK zu nutzen.
22.05.2019, 22:01

Jesper
TU Hamburg
0
0
Wie bereits (auch mal im Plenum) erwähnt, es wurde schon per informellem Treffen versucht. Ergebnis: ich war alleine. Wenn man dieses Thema behandeln möchte, dann im AK
27.05.2019, 15:03

Zurück