BauFaK - Bauingenieur-Fachschaften-Konferenz



Marktplatz zur 94. BauFaK Siegen

AK mündliche Ergänzungsprüfung

10
0

In der Regel sind Pflichtmodule beschränkt wiederholbar, sodass mein bei drei Fehlersuchen in einem Fach exmatrikuliert wird. Je nach Uni und Prüfungsordnung gibt es teilweise noch einen vierten Versuch als mündliche Prüfung oder auch mündliche Ergänzungsprüfung genannt.

Im AK soll zunächst die verschiedenen Prüfungsordnungen verglichen werden, um anschließend herausfinden zu können, ob die Notwendigkeit besteht, sich als Plenum der BauFaK dazu zu positionieren oder Stellung zu nehmen.

Aktueller Anlass für diesen AK ist, dass in Wuppertal auf Wunsch des Rektorats alle mündlichen Ergänzungsprüfungen abgeschafft worden sind.

Name
eMail-Adresse

Die Frage kann nur verschickt werden, wenn alle Felder ausgefüllt sind!

Aus Sicherheitsgründen muss vor dem abschicken noch dieses CAPTCHA gelöst werden

Die Frage wurde erfolgreich verschickt.


Noch keine Kommentare

Name
Fachschaft

Dein Kommentar kann erst gespeichert werden, wenn alle Felder ausgefüllt sind!

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert!

Zurück