BauFaK - Bauingenieur-Fachschaften-Konferenz



Marktplatz zur 91. BauFaK Magdeburg

AK Spranzen

6
28

Als Fachschaft stellen wir den Studierenden eine Menge Services zur Verfgung. Ob es nun die Klausurensammlung, Beratung oder auch die Organisation von Veranstaltungen ist. Der AK soll sich damit beschftigen, wie man die Studierenden erfolgreich ber Angebote informieren kann, Feedback zu diesen Erhlt, die aktive Mitarbeit frdert (z.B. bei der Klausurensammlung) oder Verbindlichkeit schafft, wenn es z.B. um die Teilnahme bei personenbeschrnkten Exkursionen o.. Veranstaltungen geht.

Name
eMail-Adresse

Die Frage kann nur verschickt werden, wenn alle Felder ausgefüllt sind!

Aus Sicherheitsgründen muss vor dem abschicken noch dieses CAPTCHA gelöst werden

Die Frage wurde erfolgreich verschickt.


Alex
TU München
3
0
Ich muss sagen, dass das im Ermessen jeder Fachschaft selbst sein sollte.
Wenn man Feedback will, muss man Srudenten fragen.
Und zwecks Informationen weitergeben: hat nicht jeder Jahrgang jeder Uni ein Portal auf dem er sich austauscht? Dort kann man ja auch als Fachschaftler Infos weitergeben
24.02.2016, 17:33

Christian
TU Dortmund
1
0
Ich sehe es ähnlich dass dieses Thema vielleicht nicht genug Diskussionsstoff für einen ganzen AK bietet. Da aber bereits schon ein paar AK's vorgeschlagen wurden(siehe AK Architekten), die möglicherweise Gefahr laufen keinen ganzen AK auszufüllen könntet ihr wenn ihr mögt einen AK "Austausch" gründen in dem jeden Tag ein weiteres Thema auf der Tagesordnung steht. Dann fallen eventuell Interessante "Sachen" nicht weg und man verschwendet keine Zeit. Zumal die Teilnehmerbegrenzung dieses mal etwas niedriger ausfallen könnte.
21.03.2016, 22:56

Zurück